Fotos von der Kaindorf Ranch

An dieser Stelle  heißen wir Euch nochmals herzlich willkommen bei uns auf der Kaindorf Ranch!

Hier seht ihr Primus und Crisou von Dani

Primus, ehemaliges Springpferd, von Dani mit viel Einsatz erfolgreich zum Dressurpferd "umgebaut". Gratulation und Respekt Dani! Primus ist immer zu Scherzen aufgelegt und für Überraschungen gut, auch das steckt seine Reiterin blendend weg und hat ihn super im Griff. Crisou, der ausgleichende Pol des Teams Hofer. Zwinkernd

Schön, dass ihr bei uns seid!

Hier ein Paar auf das wir alle sehr stolz sind. Nicht nur aufgrund ihrer Liebenswürdigkeit ( das sind wir nämlich alle! ), sondern auch aufgrund ihrer sensationellen Leistungen und Erfolge im Dressursport:

Jürgen Diendorfer und Di Versace

Di Versace ist jetzt im wohlverdienten Ruhestand und genießt sein Weideleben und die liebevolle Betreuung von seinem langjährigen Reiter und Partner Jürgen.

Aber HALT!!! Wer steht denn da bereits in den Startlöchern? Ein wunderschöner Fuchs mit breiter weißer Blesse und vier weißen Stiefeln... Zwinkernd

Panegro! Das Nachwuchspferd von Jürgen!

Uschi mit ihren beiden Lieblingen, Atschie und Jearkie

Lord Athur ,  " der Brave " und Jearkie " der kluge Lausbub"

Schön, daß ihr  uns schon so lange begleitet

Lieblingsmenschen mit Fan-Anhang

Ulli und Leni, unser Schwesternpaar, mit ihren geliebten Pferden Robby und Elina.

Zum besseren Verständnis, die Kinder Sarah und Mia, quasi dem Stall zugehörig (unsere Tochter und Ihre Freundin), kleben förmlich an Ulli und Leni, wenn die beiden im Stall sind. Daher haben Fotos von den beiden Erwachsenen alleine Seltenheitswert.

Robby, der Dunkelbraune, hat sich bei uns zu einem sehr entspannten Pferd verwandelt, was uns alle megamäßig freut. Elina, die Haflingerdame, ist liebenswert, frech wie eh und je. Ah ja... und schnell!

Robby holt die beiden aus dem Stüber... "Was ist denn da los? Wo bleiben die beiden bloß?"

We love to entertain you, Wirbelwind Sarah und Julie:

Mach doch mal Pause… Zwinkernd

Sabine und Sarah bei der Arbeit:

Serrafina und Sabine. Eines der Pferde, dem wir ein großes DANKESCHÖN sagen möchten. Diese Stute war eng mit unserem Lebensweg verwoben und wurde im Stall Kaindorf gekauft, lange bevor wir diesen Stall selbst erworben haben.

Ohne Worte, weil einfach süß und tüchtig:

Kinder- und Pferdeglück

Jemand hat einmal gesagt : "Jedes Pferd hat es einmal im Leben verdient von einem kleinen Mädchen geliebt zu werden."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.